Freitag, 29. März 2013
Arbeitskleidung und Freizeitkleidung





Fehlt nur noch die Pumphose:-)..

Ich werde mir wohl Sonntag freinehmen und auf den Souk fahren.
Liebe Grüße ins kalte Deutschland;-).



Donnerstag, 28. März 2013
Die Sonne lacht, mein Herz auch
Es ist kurz nach halb neun und ich werde gleich lecker frühstücken. Um 7 ging mein Wecker, anziehen und einen herrlichen Strandlauf machen. Wenn es hier weiterhin so supi Essen gibt, muss ich wohl Marathontrainingspläne abarbeiten. Das Abendprogramm (beleuchteter tanzender Derwisch) war ganz nett, aber heute Abend werde ich mal ein wenig früher schlafen gehen. Ansonsten muss ich hier noch in der Pianobar tanzen ;-)).

Um 9:45 Uhr haben wir eine kurze Besprechung, danach habe ich 30-40 Minuten Gymnastik und dann werde ich es mir bis kurz vor 15 Uhr am Strand mit frisch gepresstem Orangensaft gemütlich machen. Das Wetter wird wohl in den nächsten Tagen herrlich werden.

Noch ein kurzer Blick auf den Pool.




Mittwoch, 27. März 2013
Meine erste Gymnastikstunde
Hallo Ihr Lieben,
ich habe meine erste Gymnastikstunde als Animateurin gegeben...eine ganz neue Erfahrung. Heute morgen um 9.30 Uhr gab es einen Termin von Lti für die neuen Gäste. Wir haben uns als Animationsteam vorgestellt. War schon ganz nett, aber seitdem ich mein Namensschild trage, ist es erst richtig spannend geworden. Gestern war es fast zu erholsam für mich, aber jetzt sprechen mich alle möglichen Gäste an :-)).
Zurück zur Stunde...5 TN, davon ein Mann, 2 Französinnen und 2 Deutsche. Meine Stunde war ein einziges Gemisch aus wenig Deutsch, mehr Englisch und viel Französisch.Wahnsinn, was alles so geht. Momentan ist es hier 12.11 Uhr und ich habe bis 15 Uhr frei, dann 5 Minuten Vorstellung am Pool und dann nur noch eine Stunde Powerwalking am Strand/Promenade. Um 17.30 Uhr ist dann Feierabend.
Ach ja, und dann gibt es Abendprogramm...nix von den Animateuren, sondern Auftritte verschiedener Live-Bands...heute tanzen Derwische.
Morgen werde ich mir mal Fahrrad ausleihen und Agadir erkunden.





Eine der typisch marokkanisch eingerichteten Hallen...



Noch bewölkt, aber ab 13h wird die Sonne scheinen


Noch ist es bewölkt. Es ist aber erst 8:00Uhr und der Strand wird schon fleißig von allen möglichen Sportlern genutzt.
Ich habe gerade einen französischen Yogalehrer (natürlich mit kleinen Zöpfchen:-)) kennengelernt . Er ist seit einem Monat hier und versprach, ab 13h kommt sie Sonne. Mal abwarten.
Auf jeden Fall muss ich hier viel Sport für mich machen...das Abendessen war soooooo lecker...Lamm, Fasan, frischen Fisch, Pasta, Salate....
Man merkt am Essen, dies Hotel ist sehr auf französische Touristen ausgelegt.

Muss nun los.Um 9:00Uhr ist das "Mitarbeitergespräch".



Mein Arbeitsplatz für heute Nachmittag
Powerwalking am Strand





Dienstag, 26. März 2013
Meine "Suite"








Ich sitze in der Lobby und lausche wunderschöner Klaviermusik
Im Moment sitze ich in der prachtvollen Lobby (habe zum Glück angemessene Kleidung mit), es duftet herrlich nach Essen und ich höre Klaviermusik. Unten in der Bar sitzt jemand und spielt begnadet Piano.
Schade...alles kann man auf seinem Blog nicht vermitteln.

Ich bin nur froh, französisch, englisch und auch ein wenig spanisch zu sprechen. Das öffnet mir im Moment viele Türen und es schenkt mir immer ein liebes Lächeln
Meine Arbeitszeiten mag ich euch hier nicht mitteilen...Wenn das alles ist, muss ich doch noch 10 von 14 Tagen bezahlen;-))... Mal abwarten.



Nochmal von vorne
Zugfahrt war entspannt, bis auf den Fauxpas mit dem billigen Ticket. Am Flughafen lief alles wie geschmiert, Fensterplatz, Rührei,Kaffee,Zeitungen...Luxus zu den letzten Flügen. Danach ging es mit einem Minibus zum Hotel. Es ist groß, imposant und die Menschen sind alle so herzlich, ganz nach meinem Geschmack. Ich habe ein Doppelzimmer als Einzelzimmer im Hotel erhalten, mein All inclusive Bändchen und der Portier hat mein Gepäck nach oben getragen. Nach dem auspacken und frisch machen, ging es direkt zum Pool bzw. zur Animation. Said, der Chefanimateur hat mir alles in Ruhe gezeigt und mich ein paar netten und wichtigen Menschen vorgestellt. Nicht nur dem Personalchef, den 2 Geschäftsführern... nein... dem Big Boss persönlich. Ich habe nett gelächelt und mein bestes Französisch hervorgekramt...und eh voila...mittlerweile spricht mich die halbe Crew an....
Heute bin ich nur ganz kurz den Urlaubern am Pool vorgestellt worden, den Rest des Tages hatte ich frei;-))

Hier war ich dann....





Das Abenteuer Marokko beginnt
Endlich....es geht los..
26.März 2013 Hauptbahnhof Münster
Señordunas verzichtet selbstlos auf seinen wertvollen Schlaf vor 24h um seine Señoradunas höchstpersönlich zum Zug zu bringen... Vielen lieben Dank..ich sitze nun im richtigen Zug, leider mit dem falschen Ticket:(.




Fotos drehen klappt nicht....Lege mich jetzt erst mal an den Strand😉



Freitag, 1. März 2013
Noch knapp 3 Wochen
Mein neuer Arbeitgeber :-))

Hotel Agadir Beach Club